Über mich

Glücklich sein ist der Weg. (Buddha) - Seit ich mich vor Jahren auf Yoga eingelassen habe, ist Yoga ein Teil von mir geworden, bedingungslos und allgegenwärtig. Jede Yogastunde stelle ich, inspiriert aus den Yogastilen von Vinyasa Flow, Kundalini Yoga und Yin Yoga, individuell zusammen. Mir ist es wichtig Dich zu fordern aber nicht zu überfordern.
 
Yoga für Dich ♥ Yoga mit Herz 
Namasté 
Nadja 

Das bin ich: Nadja Keller

Ich bin im Jahr, als das Frauenstimmrecht in der Schweiz eingeführt wurde, auf die Welt gekommen. Das Leben meint es gut mit mir und ich durfte mit meinem Mann Philipp, drei Kindern das Leben schenken. Mit meiner Familie geniesse ich Alltag, Familienleben und besondere Augenblicke. 

Mein Yogaweg öffnet meinen Blick, gibt mir neue Impulse und ermöglicht mir den Ausgleich zum Dschungel des Alltags. 

Auf meiner Yogareise durfte ich mit unzähligen inspirierenden Menschen eine kleinere oder grössere Wegstrecke gehen. Einen besonderen Dank an: 
Uma Dinsmore-Tuli, Teresa Campbell, Sabine Broghammer, Anna Trökes, Bryan Kest, Gurmukh Kaur, Britta Kimpel, Stephanie Gattiker, Helga Baumgartner und andere 







Meine Yoga - Ausbildungen, die laufend erweitert werden und nicht abschliessend hier stehen: 


2018 

Well-Woman Yoga Therapy, Yoga for women's health and vitalitiy, Uma Dinsmore-Tuli, PhD, London UK, 45 Std.

Prenatal Yoga Teacher Training, Theresa Campbell, Semperviva Yoga,  BC Vancouver, 
85 Std. 

 

2016 

Yin Yoga Teacher Training 

Theorie und Praxis, Yin Yoga Helga Baumgartner, 50 Std. 

 

2014 
Teacher Training Vinyasa Flow Yoga, 
Britta Kimpel Aarau  
200 Std.

Diverse Workshops und Tagungen