Nadja Keller

Yogalehrerin mit Herz

Glücklich sein ist der Weg. (Buddha) - Seit ich mich vor Jahren auf Yoga eingelassen habe, ist Yoga ein

Teil von mir geworden, bedingungslos und allgegenwärtig. Jede Yogastunde stelle ich, inspiriert aus den

Yogastilen von Vinyasa Flow, Kundalini Yoga, Yin Yoga und Pro Age nach Elena Lustig, individuell zusammen.

Mir ist es wichtig Dich zu fordern aber nicht zu überfordern.

 

Yoga für Dich ♥ Yoga mit Herz 

Namasté 

Nadja 

Das bin ich

Ich bin im Jahr, als das Frauenstimmrecht in der Schweiz eingeführt wurde, auf die Welt gekommen. Das Leben meint es gut mit mir. Mit meinem Mann und meinen drei Kindern geniesse ich Alltag, Familienleben und besondere Augenblicke. Gerne verbringe ich auch Zeit alleine und gönne mir Auszeiten im In- und Ausland.   

 

Yoga öffnet meinen Blick, berührt immer wieder mein Herz, gibt mir neue Impulse und ermöglicht mir den Ausgleich zum Dschungel des Alltags. 

 

Auf meiner Yogareise durfte ich und darf mit unzähligen inspirierenden Menschen eine kleinere oder grössere Wegstrecke gehen. Einen besonderen Dank an: 

 

Elena Lustig, Uma Dinsmore-Tuli, Teresa Campbell, Sabine Broghammer, Anna Trökes, Bryan Kest, Gurmukh Kaur, Britta Kimpel, Stephanie Gattiker, Helga Baumgartner und viele mehr....


Yoga-Ausbildungen

2022
Pro Age Teacher Training, Elena Lustig, Tramuntana Flow Mallorca, 40 Std.

 

2018

Well-Woman Yoga Therapy, Yoga for women's health and vitalitiy, Uma Dinsmore-Tuli, PhD, London UK, 45 Std.

Prenatal Yoga Teacher Training, Theresa Campbell, Semperviva Yoga, 

BC Vancouver, 85 Std.

 

2016

Yin Yoga Teacher Training

Theorie und Praxis, Yin Yoga Helga Baumgartner, 50 Std.

 

2014

Teacher Training Vinyasa Flow Yoga, 

Britta Kimpel Aarau  

200 Std.

Diverse Workshops und Tagungen


Yoga mit Herz in Luzern

Yoga Reisen mit Genuss · Appenzell · Engelberg · Italien · Kapverden


Yoga Royal - Yoga mit Herz

Tivolistrasse 14 · 6006 Luzern 
078 736 62 31 · Nadja.Keller@yogaroyal.ch